Home
ärztlicher  Notdienst
Meine 2018
Fotos v.Meine u.Umgebung
Geschichts- und Heimatverein Meine
Fotos vom Heimatverein
GHM  Beitrittsserklärung und Satzung
Sponsoren/Gönner des Vereins
FF Meine, alte Kameraden
Privat
Links
Disclaimer




18.09.2018 Mal etwas anderes, Hühner unter dem Eichenhain. Projekt von der Schule.


12.09.2018  Wer keine BZ hat dieses zur Info. Es hat mich jemand vorgeschlagen. Na dann sehen wir mal.


09.09.2018 Ein privater Dorfspaziergang und Besichtigung der Meiner Stube war am Sonntagnachmittag angesagt.


09.09.2018 Tag der Fördernden bei der Feuerwehr Meine. Von Klein bis Groß, alle dabei. Weitere Fotos unter alte Kameraden.......


02.09.2018  Herbstmarkt in Meine. Bei besten Wetter war der Herbstmarkt gut besucht. Weitere Fotos unter Foto GHM......


24.08.2018  Jetzt weis ich auch wofür die neuen Löcher waren. Haltegriffe für die Schüler zum Abhängen. Mal sehen was als nächstes kommt.


21.08.2018  Heute ist unser 100. Mitglied dem Verein beigetreten. Eine tolle Sache. Ich begrüße Frau Ingrid Bornemann.


19.08.2018 Unser Sommerfest auf dem Köhlerhof war ein voller Erfolg. 120 Bürger habe ich gezählt dann kam noch der Durchgangsverkehr. 4 neue Mitglieder konnten geworben werden. Weitere Fotos unter Foto GHM.....


18.08.2018 Am Busbahnhof tut sich immer noch was, aber was ???? Sollte schon lange fertig sein. Die Mensa wächst so langsam zusammen. Der ehemalige Busbahnhof ist Geschichte , wie man sieht. Nun das neue Gebäude.


04.08.2018  Beim Radfahren kann man viel entdecken. Hier ein alter Grenzstein vom Herzogtum Braunschweig und Königreich Hannover in der Gemarkung Abbesbüttel.


26.06.2018 Die KIGA Kinder aus Abbesbüttel haben die Heimatstube besucht. Weiteres unter Foto GHM......


20.05.2018  Am Tag der offenen Tür in der Meiner Stube war richtig etwas los. Ca. 50 Mitbürgerinnen und Mitbürger haben sich die Ausstellung angesehen. Danke dafür. Weitere Fotos unter GHM Foto..........