Home
ärztlicher  Notdienst
Meine 2017
Fotos v.Meine u.Umgebung
Geschichts- und Heimatverein Meine
Fotos vom Heimatverein
GHM  Beitrittsserklärung und Satzung
Sponsoren/Gönner des Vereins
Schützenverein Meine
FF Meine, alte Kameraden
Privat
Links
Disclaimer




23.07.2017 Auf unserem Hof blüht es kräftig. Sieht das nicht toll aus ???



20.07.2017  Einmal rund um den Oderstausee. Natur pur aber auch teilweise schlechte Wegstrecke. Man kann auch sehen, wie die Natur sich nach dem Borkenkäfer schon erholt hat.


30.06.2017  Die Ernte im eigenen Garten hat begonnen. Ist das nicht herrlich.


11.12.2016 Die Weihnachtsbläser legen wie jedes Jahr einen Stopp bei uns ein. Selbstgebackene Kekse und Heißgetränke standen bereit. Frohes Fest und alles Gute.


16.10.2016  Die eigenen (Elkes Kartoffeln) hat Oma geerntet. Sie schmecken dehr gut.


10.10.2016 Heute war Ernte vom Boskopapfel. Alles von einem Baum. 20 Jahre darauf gewartet. Die selbe Menge ist auf dem Kompost gelandet. Ich bin sehr happy.




06.08.2016  Anfang August, 3 Tage vor meiner OP, haben Elke und Jürgen ihre Silberhochzeit gefeiert. Es war ganz toll und so konnten wir im Garten richtig loslegen. All ihre Freunde waren da, die Nachbarn und die Omas haben den Kranz gebunden, das Essen wurde angeliefert, für die Kinder, Nicht nur, kam extra der Eiswagen und es wurde noch einmal "Dinner for one" auf dem Hof aufgeführt, wie vor 25 Jahren. Ich denke es hat allen gut gefallen und wir waren in guter Stimmung.




05.04.2016  Der Käfer hat unseren Bäumen zugesetzt, sodass sie alle gefällt werden mussten. Jetzt ist freie Bahn und Frömlings Mieter freuen sich, es gibt Licht.



Im Mai 2013 bin ich Brockenbenno gestoßen.


Die Kinder zu Besuch bei uns, da geht die Post ab. Am Samstag fahren sie weiter.